ÜBER UNS

logo

Architekt Isenberg
seit 2003

 

Mit viel Leidenschaft entwickeln und planen wir individuell auf unsere Auftraggeber zugeschnittene Architektur. Die Entwürfe kombinieren, über alle Planungs- und Realisierungsphasen hinweg, konsequent höchste gestalterische Ansprüche mit wirtschaftlichen, nachhaltigen und innovativen Ansätzen. Unsere Stärken sind, neben der klassischen Planungsleistung, besonders die Projektentwicklung sowie die Bauherrnberatung und Bauherrnvertretung.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen vor allem im Bereich von Baurechtschaffung, Projektentwicklung, Neubau, Umnutzung, Refurbishment sowie Denkmalschutz für diverse Nutzungen aus Gewerbe, Handel, Wohnen, Produktion und Forschung. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Investoren aber auch Unternehmen, welche als Mieter auf der Suche nach neuen, passenden Gewerbeimmobilien sind.

Mit erfahrenen Partnern finden wir in unserem ausgezeichneten Netzwerk auch für anspruchsvolle Aufgaben Lösungen, welche weit über die eigentlichen Architektentätigkeit hinausgehen. Die Qualität unserer Arbeit würdigen nicht nur zufriedene Auftraggeber, sondern auch die Landeshauptstadt München mit Fassadenpreisen für Projekte im Denkmalschutz.

LarsIsenberg

Lars Isenberg

Lars Isenberg beschäftigt sich neben der klassischen Bauplanung schon seit seinem Studium auch intensiv mit Projektentwicklung, Städtebau, Denkmalschutz sowie innovativen und nachhaltigen Baukonzepten. Diese Schwerpunkte ziehen sich bis heute durch seine berufliche Tätigkeit. Bereits seine Diplomarbeit wurde viel beachtet und so wurde die Umnutzung des unglücklich am Eingang der historischen Altstadt von Hattingen/Ruhr gelegenen Busbahnhofes, zu einem Einkaufszentrum inzwischen realisiert. Nach Tätigkeiten in renommierten Architekturbüros und der Leitung erster großer Projekte gründete er 2003 das Planungsbüro Architekt Isenberg.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich von Gewerbe-, Wohnungs- und Industriebau sind die erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen heute vor allem der Entwicklung und Planung von Projekten und neuen Nutzungskonzepten für private und institutionelle Investoren gewichen. In jedem Projekt wird die Planung individuell auf die Anforderungen der jeweiligen Auftraggeber und Nutzer, den Standort und die sonstigen Rahmenbedingungen zugeschnitten. Der Erfolg seiner Arbeit zeigt sich nicht nur durch zufriedene Auftraggeber und Nutzer sondern auch in den Fassadenpreisen der Landeshauptstadt München, welche für Projekte im Denkmalschutz verliehen wurden.

Heydi Núñez Gómez

Heydi Nunez Gomez verfügt über vielfältige Erfahrung als Künstlerin sowohl in der Unterhaltungsbranche, im Modedesign, aber auch in der Vermögens- und Finanzverwaltung. Schon seit ihrer Kindheit begleitet sie großes gestalterisches Talent und Interesse an gutem Design. Heydi Nunez Gomez ist durch ihr Engagement für wohltätige Stiftungen und der Hilfe für bedürftige Kinder zudem mit dem Stiftungswesen gut vertraut.

Dank ihrer vielseitigen Interessen, Kenntnisse und Talente ist sie ein wichtiger Teil unseres Teams und ermöglicht es uns aufgrund Ihrer Muttersprache auch mit Projektpartnern aus dem spanischen Sprachraum absolut sicher zu kooperieren.

 

HeydiNunezGomez
Links